Christopher Street Day Köln 2013

CSD Cologne 2013 - Wir sind so oder so

Unter dem Motto "Wir sind so oder so" fand der diesjährige Kölner CSD traditionell am ersten Juli Wochenende statt. Sämtliche Lesben, Schwule sowie auch Bi- und Transsexuelle demonstrierten für die rechtliche Gleichstellung und die uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung. ColognePride soll aber auch Selbstbewusstsein und Lebensfreude ausdrücken. Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Sonntag den 7.7, um 12 Uhr der Startschuss zum Aufmarsch gegeben.

zur Galerie

Christopher Street Day Köln 2007

Hier sind einige Impressionen vom CSD 2007, eingefangen von der boypoint-Redaktion

zur Galerie

Tummelplatz der Gefühle 2002

So, da waren wir also auf dem Platz der tummelnden gaypeople und dem einen oder andern verliebten Jungen. Erstaunlich war doch, dass bei all dem Pride kaum ein Euro-Schwuler zu sehen war. Vielleicht doch Angst vor schlechtem Wetter?

zur Galerie
(c) 2015 – 2017 Boypoint.de IMPRESSUM