[home] [interaktiv] [look] [mag-a-zine]
[come:out]
[safe-sex]
[links:]
[groups]
[open directory]
News-Index | Artikel Archiv

Alarm! Augen auf beim Fessel-Date

Wer kann sich noch daran erinnern, was die Eltern gesagt haben? Nie mit Fremden mitgehen.
Gerade wenn es um Fesselspiele geht, sollte man sich ein paar Gedanken machen, bevor man den lieben elterlichen Rat in den Wind schlägt. Der eigene Freund wird nicht unbedingt als Risikofaktor wahrgenommen, aber was ist, wenn man im Internet, in einer Zeitung, in einem Lokal... jemanden kennenlernt, der einen fesselt?
Und was wenn man jemanden trifft, der sich fesseln läßt?

Auf den ersten Blick scheint es für den Fessler am günstigsten zu sein: Der muß auf nichts achten - oder doch? Nun, dem macht es auch keinen Spaß, wenn du gut verschnürt bist und einen Astma- oder epileptischen Anfall bekommst und die ganze Nummer endet für Dich auf der Intensivstation - weil du deinem Fessel-Partner nichts davon gesagt hast...

alarm
Aber davor können noch andere unappetitliche Dinge passieren. Und so passieren sie (wahrscheinlich) nicht:
Es kommt zum ersten Treffen. Was ist zu tun? Als erstes sollte man wissen, was man will und das auch sagen. Bevor das Spiel beginnt, wäre ein Vor-Treffen sinnvoll. Vielleicht einen neutralen Ort ausmachen und noch nicht an Sex denken - oder zumindest nur denken. Denn wenn ihr überlegt, ihr macht eine Session miteinander, wo soll die stattfinden?
Prinzipiell bei dem, der fesselt. Dann passiert nicht die unschöne Situation, dass der andere dich bewegungslos macht und dann deine Bude ausräumt.
Bei dem Vor-Treffen kannst du auch gucken, ob der Typ zumindest in etwa so aussieht und so alt ist wie auf dem Pic, daß er geschickt hat. Er hat kein Pic? Mhm, jetzt sollte man kritisch zuhören, was er sagt... oder wenn einem dass nicht gefällt, es sofort sein lassen.
Generell gilt sowieso,
a) wenn einem an der Sache etwas nicht ganz koscher vorkommt
b) wenn man sich nicht sicher ist, weswegen auch immer
c) wenn einem nicht wirklich gefällt, was der andere vorschlägt
lieber sagen: "Ich geh jetzt nach Hause", und das auch tun, als nachher unglücklich nachhause zu gehen.

Ihr habt euch also in seiner Wohnung verabredet... Euer Vorteil ist, ihr wißt, wo ihr sein werdet. Und wie lange? Das könnte man vorher absprechen.
Denn du bist nachher gefesselt. Der Effekt von Seilen, Ketten, Klebeband an den Gelenken ist, man kann sich kaum rühren.
Was also, wenn der andere was macht, was man nicht will oder erträgt?
In der Situation gibt es zwei Varianten:


Weiter zum zweiten Teil


© 2004 by Kai / boypoint.de